hintergrund

Dienstag, 12. März 2013

Alles geht ..

einzige Vorgabe , natürlich ein Motiv von Mo *g*



Die Vorlage für die Karte gabe ich vom Wochensketch bei den Stempelhühnern 
und wie immer habe ich Polychromos und Promarker zum Colorieren verwendet .
Ich sag Danke  fürs Vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare .
LG
Hermine 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wieder toatl süß!!!! ich arebite auch gerade an einer Karte mit Mo Manning Motiv...aber die kann ich erst bei der nächsten Challenge zeigen ;)
Wunderschön ist deine Karte wieder geworden!!
Liebe Grüße
Martina

krokodilli hat gesagt…

Hach, die ist ja schon wieder so schön! Den Wochensketch hast du genau getroffen und mir gefällt auch sehr gut, dass das Motiv nicht auf weiß gestempelt und coloriert ist, alles zusammen bildet eine wunderschöne Einheit - klasse!
LG Heike

Maria Hoe hat gesagt…

supersüss ist deine Karte einfach zum Dahinschmelzen .*knuddelübernberg* Maria

helli hat gesagt…

supersüß und die Kleine ist ja köstlich...,
lg Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie niedlich und super gestaltet. Klasse Hermine.

LG Carola

Pat hat gesagt…

Hi Hermione! Oooooh...I love this card!! Such beautiful coloring...and I just love your card design!! Thanks so much for joining us for this week's "Anything Goes" challenge at Mo's!! Hugs. Pat Frank

Nate hat gesagt…

So a liabe Ballerina!! Tolle Karte ! Lg NAte

Stempelkobold hat gesagt…

Oh liebe Hermine, diese wunderschöne Karte ist ja meine Geburtstagskarte :-) Ich hab mich soooo darüber gefreut - vielen, vielen Dank sie ist wunderschön!

Viele liebe Grüße,
Dominique