hintergrund

Mittwoch, 20. Februar 2013

Zwei Karten ..

..für 2 Challenges  möchte ich heute zeigen :

für die House -Mouse and Friends :

  #HMFMC138 - "I Love You *Sew* Much!"

ist diese *genähte * Karte entstanden :


ein paar Nähte sind mit der Maschine gemacht und 
der Rest mi der Hand , ein paar Knöpfe habe ich auch noch angenäht .


 und für 
ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft ,
die Aufgabe lautet :Orange und türkis und
es sollen Joy-Schablonen verwendet werden


Die Blüten und Blätter und auch das Textlabel sind mit 
Joy-Schablonen gestanzt .

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare 
und hoffe das bei Euch besseres Wetter herrscht , 
bei uns hat der Winter heute wieder  mal zugeschlagen ,
jetzt wäre es dann mal Zeit für ein bisschen Wärme und Sonne ,
aber laut  Wetterbericht müssen wir uns noch länger warm anziehen .

Kommt gut durch den Tag .
Liebe Grüße
Hermine 

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Deine Knuddelgrüße passen perfekt! Eine sehr schöne Karte hast du gebastelt, danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
Liebe Grüße Nelia

Tom hat gesagt…

Die ist wieder ein Hingucker Hermine!
Danke fürs Mitmachen am House Mouse and Friends Challenge Blog!
Hugs
ToM

downrightcrafty hat gesagt…

OMG I am in HM heaven this morning on your blog, love the gorgeous yellows on your first one with the super stitching and gorgeous corner die, and the second one wow love the colouring and those flowers, thanks for sharing it with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
Hugs Kate xx

Nate hat gesagt…

Guten Tag meine Liebe...lach... ja wenn ich raus schau...puhhh es schneit nix neues gelle... Aber deine tollen karten in den super Farben passen genau an so einem Tag rein!! Die Zweite liebe ich die Farbcombi ist super schön gelungen! Alles liebe Nate( die bald wieder Schneeschaufeln geht...)

Sue hat gesagt…

LOVE your cheese card, the yellows look fantastic, and your coloring is wonderful. A second card with that adorable House Mouse image is wonderful too. Stunning coloring. Thanks for joining the House Mouse and Friends Monday Challenge with that wonderful stitched card, very nicely done.

Hugs
Sue

stitch-and-greet hat gesagt…

Hui, das sind zwei richtig schön Gute-Laune-Karten. Bin begeistert :). Liebe Grüße Renate

Stempelkobold hat gesagt…

Wow liebe Hermine, was soll ich sagen, die beiden Karten sind mal wieder sowas von süß geworden. Einfach toll - die Nähte machen echt was her und auch sonst hast du das Motiv wunderbar in Szene gesetzt :-)

Das zweite Kärtchen gefällt mir auch ausgezeichnet!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Karten sind super süß und so liebevoll dekoriert.
Schönes WE und
lG Anja

Christine hat gesagt…

Sweet HM creation love the faux SEWing great take on the chall theme.

Thanks for sharing at HM & friends chall this wk.

smiles Christine x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie süüüüß. Zwei wunderschöne Karten sind das.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

krokodilli hat gesagt…

Also die beiden Karten sind einfach toll! Die Maus auf dem Käse ist wieder so eine typische Szene, die ich liebe, aber auch das Knuddelchen unten zaubert mir zwangsläufig ein Lächeln ins Gesicht. Super, Hermine - mehr davon *lechz* :-)
LG Heike