hintergrund

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ganz in Weiß ..

..präsentiert sich nicht nur die Natur 
(Frau Holle hat uns wieder viel Neuschnee geschickt )
 auch meine Karte ist ganz in weiß gehalten ,
einige  Stanzen und Cuttlebugprägerfolder habe ich dafür eingesetzt 

die Inspiration für diese Karte habe ich hier gefunden :


Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare ,
kommt gut durch den Tag .
Lieben Gruß
Hermine 

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Hermine, man ist die wieder schön, bin total begeistert...so richtig edel und elegant,
liebe Grüße Sylvia

Nate hat gesagt…

WOW! So edel ist ganz in weiss!! Tolle Karte Hermine... und wenn ich grade rausschau... es schneit... brrr... Lg nAte

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Gorgeous card!! You rocked the challenge!! Love the pretty embossing!!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

krokodilli hat gesagt…

Das ist ja mal ein gaaanz anderer Stil von dir - der mir aber unglaublich gut gefällt. Ich finde die Wirkung deiner Karte superedel!
LG Heike