hintergrund

Sonntag, 24. Februar 2013

DT-Call

bei neuen Challengeblog vom 




Ostern  lautet das Thema ,
ich habe meinen Lieblingshasen  mitten in die 
Veilchen gesetzt  und hoffe 
das ich mit dieser Karte den Frühling mal ein bisschen 
anlocken  kann *smile*


Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen 
schönen Sonntag .
LG
Hermine 
P.S: Wenn ihr Lust habt ,  schaut heute abend ab 20.00 nochmal bei 
mir vorbei , es gibt wieder einiges zu sehen *g*

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Hermine,

Deine Karte ist total klasse geworden und gefällt mir sehr gut.

Ich drücke dir die Daumen und sage Danke für deine Bewerbung als DT-Mitglied bei der kreativeinkauf-challenge.

LG Dreja

kalleinka hat gesagt…

Liebe Hermine!

Deine Karte ist echt bezaubernd geworden. Ich drücke dir die Daumen für den Designteam-Call beim Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Nate hat gesagt…

HAllo in den Schnee... ja leider sind unsre Veilchen noch vergraben, aber bei dir auf der Karte sind sie schon wunderschön! Du wirst sicher GD!!!! Lg NAte

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die Karte sieht spitze aus. Der Hase vor dern Veilchen gefällt mir super.
Wenn das den Frühling nicht endlich lockt, weiß ich auch nicht.
LG und schönen Sonntag, deine Marion

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte geworden, bei dem vielen Schnee hier bei uns kann ich mich an den Farben gar nciht sattsehen.
Und der Stempel ist auch süß.
LG Annette

krokodilli hat gesagt…

Also den Frühling konntest du wohl noch nicht anlocken (hier schneit es), dafür aber gefällt mir dein Kärtchen super und lässt mich den Frühlich quasi spüren ;-)
LG Heike