hintergrund

Sonntag, 24. Februar 2013

2.Bloghop

im 

Von  Herzen
lautet das Thema 

Der Bloghop beginnt bei mir und endet bei Karten-Eva und 
dazwsichen gibt es noch viele schöne Werke zu sehen .

Ich habe bei meiner Karte einen meiner heißgeliebten House-Mouse- Stempel 
eingesetzt und mit ein paar Stanzschablonen experimentiert  und das schnörkelige 
Herz ist dabei herausgekommen :


Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und schicke dich nun weiter zu 
dort wartet  sicher ein wunderschönes *herzliches* Werk auf Dich .
LG
Hermine 

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süssen Kärtchen geworden. Super.
LG Erika

Beate hat gesagt…

Wunderschön geworden und sehr schöne Stanze hast Du verwendet
lg Beate

R. und I. Bungart hat gesagt…

Ach, so süß Hermine, ich mag die Mäuse auch sehr.
Deine Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße
Inge

Maria Hoe hat gesagt…

Entzückend ein wunderschönes Kärtchen da hast dich wieder ausgetobt *winke *übern Berg Maria

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Wirklich schön geworden,deine Umsetzung des Themas.Die Ausstanzung finde ich auch Klasse!
LG
Heike

Marlene hat gesagt…

Huhu Hermine, du hast den beiden "verliebten" Mäuschen ein schönes Herz kreiert. Deine Karte ist toll geworden.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG
Marlene

Andrea hat gesagt…

Hermine - deine Karte ist wunderschön geworden ... das Herz ein Traum ...
Liebe Grüße,
Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Hermine,

dein Kärtchen gefällt mir super und das HM-Motiv passt richtig Klasse dazu ... toll gemacht!

LG, Nora

Eva hat gesagt…

Hallo Hermine, was sind die süüüß! Und das Schnörkelherz hast Du super hingezaubert und es passt perfekt zu den verliebten Mäuschen! Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

Petra hat gesagt…

Na das nenn ich mal gelungenes Experiment! Das Herz sieht einfach klasse aus Und die beiden verliebten Mäuse sind sooo süß!
LG Petra

Nate hat gesagt…

Guten Morgen Hermine! Also wenn das nicht ein gelungener Auftakt zum Hop ist! Tolles Herz hast du geschaffen! Und die Mäuse sind immer wieder volle Kanne süüüüss!! Lg NAte

ann-theres hat gesagt…

hallo Hermine dein Kärtchen ist wunderschön
glg anna