hintergrund

Sonntag, 13. Januar 2013

Tag it !

bei 

Schon vor längerer Zeit habe ich mal eine Karte  gesehen 
die quasi nur aus Tag´s besteht ,
es hat ein wenig gedauert bis ich die Idee umgesetzt habe und 
zu dieser Challenge passt sie nun ja ganz genau 
von aussen :

 Innen :


und hier noch eine Nahaufnahme vom Tag :

ich habe die Karte eher schlicht gehalten , weil das schöne Papier 
zur Geltung kommen soll .
Danke fürs Vorbeischauen und Euch allen einen 
guten Start in die neue Woche .
Liebe Grüße 
Hermine .

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Toll geworden Hermine!
LG
ToM

lalkygirl hat gesagt…

What a stunning tag...love the papers and the cute I image
Thanks for joining us at I love promarkers and good luck
Tracey x

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous tag. I love the image and pretty papers.
Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ ProMarkers.
Lorraine x

helli hat gesagt…

ich bin hin und weg, suuuuuper!!!,
lg Sylvia

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine, das ist eine wunderbare Idee und so toll umgesetzt und die Motive von Penny Black sind ja sowieso unschlagbar :-)

Viele liebe grüße,
Dominique

Nate hat gesagt…

Und wieder mal ist hier ein WOW Effekt vorhanden!!! Coollllll!!!! Lg NAte

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful tag thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny X

Bernd hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut , liebe Grüße, Bernd