hintergrund

Samstag, 12. Januar 2013

Mehr Sport ..

.....betreiben ist ja bei vielen ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ,
der Igel hält sich daran , nur der Schneemann nimmt es nicht so genau ,
naja ....sein Gewichtsprobleme schmelzen dann im Frühjahr eh von selbst .


Mit dieser Karte mache ich bei der 
Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch allen 
ein schönes Wochenende .
Liebe Grüße 
Hermine .

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, wie süß! Ich bin begeistert von deiner Karte!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Hermine,
ja, ja...der Sport! da hat es der Schneemann leicht! ;) Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist dir da vom Bastltisch gehüpft! Und der Schnee ist ja jetzt auch endlkich da, gell? Bei euch in der Steiermark doch aicher auch, wenn es auch bei uns in NÖ schön schneit =)...und er liegen bleibt.
Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Liebe Grüße
Martina

Jessi hat gesagt…

*kicher* Die Karte ist ja witzig! Mir gefällt, was du grad für Szene-Ideen hast. Total genial!!

Grüßle
Jessi

Sonny hat gesagt…

Ich liebe die Penny-Black-Igelchen!
Ganz süsse Karte!
Gruss Sonny

Micha hat gesagt…

Hihi, zum Schmunzeln..eine schöne Karte hast gewerkelt.

LG Micha

Martina hat gesagt…

Die ist ja niedlich. Total schön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Stine hat gesagt…

ACh was für ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,
ja Vorsätze kann man ja mal fassen...
Ich habe diese auch diese Woche ganz vorbildlich umgesetzt und habe auf dem Heimtrainer einsam meine "Runden" gedreht. Dass "Sport auch Mord" sein kann, kam mir beim Duschen danach sofort in den Sinn, denn ich bin in die Dusche gestolpert und seitdem ziert mein Schienbein ein riesengroßer blauer Fleck...
Naja, dem Igelchen wird es wohl kaum so ergehen. Das ist ein supersüßes Stempelmotiv! Ganz Klasse!

Sei lieb gegrüßt
Gaby

Sumsibine hat gesagt…

Eine supersüsse Karte hast Du da wieder gezaubert, gefällt mir total gut! Ach, so ein bißchen Schneemann-Speck hätten wir alle ganz gern, nicht wahr? Rums, ist er im Frühling wieder runter. ;-)
Schönen Sonntag wünsche ich Dir,
ganz lieben Gruß
Bine

Tamesis hat gesagt…

Ohh die ist ja sowas von bezaubernd!!!
Danke das Du bei der Stempelsonne dabei bist.
GLG Vanessa