hintergrund

Dienstag, 8. Januar 2013

It´s Partytime ...

..heißt es bei  der Challenge#10
Meine Schnecke macht eine Teeparty  und hat 
ihren Freund eingeladen , bleibt nur zu hoffen 
der kleine Käfer schwimmen kann , falls er in die Tasse fällt *smile*


Das Rezept für die Karte :
2 Papiere , 3 Blümchen , 4 Halbperlen 
ist eine aktuelle Aufgabe im Stempelcafe .
Ich sag danke fürs Vorbeischauen und für 
Eure lieben Kommentare .
Liebe Grüße 
Hermine .

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Och nee, die Karte ist ja herzig. Soll ich wirklich auch noch Schnecken kaufen?????
Toll gewerkelt.
LG Annette

Jessi hat gesagt…

*kicher* oh ja hoffentlich ;-)
Das Motiv und die Karte ist herzallerliebst...

Grüßle
Jessi

helli hat gesagt…

deine Karte ist genial, ich find es bezaubernd wie die kleine Schnecke in Richtung Teetasse schaut...große Klasse,
lg SYlvia

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja obersüß!!! Gefällt mir total gut deine Schneckenkarte!
Liebe Grüße
Martina

Micha hat gesagt…

Ui, wie süß..wunderschön gemacht, deine Papierwahl gefällt mir auch sehr gut..

LG Micha

Sumsibine hat gesagt…

Eine superschöne Karte! Ich liebe diese Farbkombination, sieht sooo toll aus! Und das Schneckchen ist sowieso immer total knuddelig!
Ganz lieben Gruß
Bine

Sonny hat gesagt…

Klasse! Die Farben und das Motiv gefallen mir unheimlich gut!
Gruss Sonny

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine, das ist ein so bezauberndes Kärtchen. Die Schnecken von Lelo sind echt spitze und du setzt sie immer wieder großartig in Szene :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Ivi hat gesagt…

Coooooool, was für eine klasse Idee!!! Undaus meiner Erfahrung aus dem Sommer kann ich sagen das Marienkäfer sehr gut schwimmen können... wenn der Tee nicht zu heiß ist *lach*.
Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Na das sieht ja mal klasse aus! Super in Szene gesetzt, gefällt mir total gut und passt ja perfekt zu unserer Challenge. Drück Dir die Daumen für den tollen Gewinn und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
xoxo Clarissa