hintergrund

Donnerstag, 31. Januar 2013

Eine Geburtstagskarte ..

..mit einem ganz neuen House-Mouse-Stempel ist heute entstanden ,
der Sketch stammt von Dreja für die 



Coloriert habe ich mit Promarker und Polychromos  und den Stempel 
habe ich bei Stempelkobold gekauft ,
meine tolle Suchtfutterlieferantin , die dafür sorgt , das mir  die House-Mouse-Stempel 
nie ausgehen *smile*
Danke fürs Vorbeischauen und 
Eure lieben Kommentare .
Liebe Grüße 
Hermine .

Kommentare:

helli hat gesagt…

oh Hermine die ist wieder wunderschön, tolle Farben...ist so ganz mein Ding,
lg Sylvia

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
wow - so eine entzückende Geburtstagskarte *smile* Der Stempel ist wirklich goldig und du hast das Motiv sooo toll in Szene gesetzt - ich bin begeistert :-)

Danke auch für´s Werbung machen!

Ganz viele liebe Grüße,
Dominique

Dreja hat gesagt…

Wow! Die Umsetzung meines Sketches ist dir super gelungen. Große Klasse!

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Superklasse sieht das aus. Gefällt mir .
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Sumsibine hat gesagt…

Traumhaft schön, Dein Kärtchen! Da wäre man wirklich gerne eines von den Mäuschen! :-)
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Ganz lieben Gruß
Bine

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Hermine,
Du hast den Sketch super umgesetztund so süß ist das Motiv... schamcht.
Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
Liebe Grüße
Vanessa

Martinas Welt hat gesagt…

Lila-grün sieht toll aus und die Mäuschen lieb ich ja! Eine wunderschöne karte! Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge liebe Hermine!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine tolle Karte hast Du da gewerkelt und das Motiv finde ich superklasse - vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Lg-Antje

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Andrea hat gesagt…

*wow* Hermine - da st dir ja was Feines vom Basteltisch gehüpft - eine wunderschöne Karte ist das!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
liebe Grüße,
Andrea