hintergrund

Sonntag, 20. Januar 2013

1.Bloghop im Stempelwetter

Das Forum für alle Stempler und Papierbastler 
ist noch relativ neu und doch sind wir schon 13 Teilnehmer 
beim 1.Bloghop .
Wir haben uns das Thema Winter ausgesucht ,

der Hop beginnt bei Andrea 
und endet bei Rosenfee
Wenn du nun von Nate  kommst , bist du auf den richtigen Weg ,
wenn nicht, dann starte Hop bei Andrea , es gibt tolle Werke zu sehen .
Ich habe mich an meine erste Schüttelkarte gewagt und bin begeistert 
wie einfach es doch geht so eine Karte zu machen und 
damit es nicht so fad ist ,habe ich Schüttel -und Standkarte kombiniert .


Ich sage danke fürs Vorbeischauen und für die lieben Kommentare und 
schicke dich nun weiter zu Maria ,
dort wartet auch ein tolles Winterwerk auf dich .
Liebe Grüße 
Hermine 

Kommentare:

helli hat gesagt…

was für ein süßer Fratz und deine Karte dazu einfach wunderschön, Klasse...
lg Sylvia

Maria Hoe hat gesagt…

schön ist deine Karte geworden tolle Idee mit der Kombination *winke*über die Pack Maria

Nate hat gesagt…

Eine "Schüttelstandkarte " mit Schneeeee drinnen... also Hermine wie oft kannst du dich noch übertreffen??! Du überrascht mich immer aufs neue! ein Traum! lg NAte

Claudia hat gesagt…

wunderschöne 1. Schüttelkarte,wow die gefällt mir suuuper gut.Ich habe mich noch nicht getraut eine zu werkeln!!

LG
Claudia

Anne hat gesagt…

Hallo, ganz toll hast du deine erste Schüttelkarte gemacht-klasse!!!

LG Anne

Annes Kartenstube hat gesagt…

Wow, was eine aufwändige Karte! Eine Standkarte für sich macht schon Arbeit und dann noch Schüttelkarte! Sie ist fantastisch geworden!
LG
Anne(basteloma54)

Heike hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine suuperschöööne Hermine-Karte. Einfach nur schnuckelig. Und der Igel ist soooo süß und du hast ihn hervorragend coloriert. Gerade die Igelchn, die frontal zu sehen sind, finde ich besonders schwer zu colorieren. Hach ich schmelze hier gerade dahin...
LG
perli

Andrea hat gesagt…

*wow* Was ein Traumwerk von Dir!!!
Die Kombination aus Schüttel- und Standarte ist ein Knaller!! Bin total begeistert!
Liebe Grüße,
Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Hermine,

och wie süüüüüüüüüß ist die denn? Und das Igelchen passt so toll in das Schüttelfenster ... eine wunderschöne Karte ... ganz toll gemacht!

LG, Nora

Eva hat gesagt…

Wow, eine perfekte Kombination Stand- und Schüttelkarte! Hermine ich bin schlichtweg begeistert! Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

Gruschloma hat gesagt…

So ein putziger Geselle, toll coloriert und eine sehr schöne Aufmachung der Karte.
LG Erika

Petra hat gesagt…

Wow du hast ja gleich zwei tolle Kartenformen combiniert! Das ist eine traumhaftschöne Karte!
LG Petra

Christine hat gesagt…

Die Karte ist wirklich gelungen!

LG
christine

R. und I. Bungart hat gesagt…

Liebe Hermine, deine Krte ist ja traumhaft schön, so viele schöne Details.
Liebe Grüße
Inge

lenalisa hat gesagt…

Hallo Hermine,

deine Karte sieht traumhaft schön aus, ein süßes Kerlchen und toll in Szene gesetzt.

LG Monika

Sonny hat gesagt…

Ich habe Deine Karte schon im Stempelcafe bewundert! Bin ja ein absoluter Penny-Black-Igel-Fan und
in Kombination als Schüttelkarte genial!
Gruss Sonny

Marlenes Stempelstube hat gesagt…

Wow, Hermine, was für eine Kombination, sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße
Marlene