hintergrund

Sonntag, 2. Dezember 2012

Eine weihnachtliche Verpackung ..


...ist heute bei mir entstanden 
und da mich nun auch das Lelo-Schnecken-Fieber 
erwischt hat , 
möchte ich damit bei der 
9.Challenge von 
Lelo-Design  mitmachen .



Ich  denke fast *gg* das es bei mir nun auch bald
 eine  Schneckenplage geben wird *grins*

Ich sag danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch allen 
einen wunderschönen 1.Adventsonntag .
Liebe Grüße 
Hermine

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Hermine, deine Verpackung ist ja süß und das Schneckchen einfach allerliebst.
Einen schönen 1.Advent,
lg Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja supersüß geworden!!!
Liebe Grüße
Martina

Brigitte hat gesagt…

hallo hernine
des gibt für schnechenplage kein rezept
das bricht ganz langsam aus
tolle verpackung
liebe grüße aus tirol
brigitte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Total niedlich, Hermine.

LG Carola

Sumsibine hat gesagt…

Soooo süss, das kleine Schneckchen!
Sieht toll aus, die Tasche!
Ganz lieben Gruß
Bine

krokodilli hat gesagt…

Ja, das mit der Schneckenplage wird immer schlimmer *gg* Man findet schon gar keine mehr in "freier Natur", stattdessen tummeln sie sich jetzt auf Karten oder Tütchen, aber wenn alle so hübsch aussehen wie deine, dann mache ich mir über die Zukunft der Schnecklein kein Sorgen ;-))
Wunderschön, Hermine!
LG Heike

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
das kann ich sehr gut verstehen, die kleinen Schnecken sind auch mehr als süß :-) Dein Täschchen ist ein Traum!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Nate hat gesagt…

Her mit den Schneckis!!!! Wenn alle sooo lieb sind...lach lg NAte

Ivi hat gesagt…

Jaja... das Schneckenfieber... sehr gefährlich, weil extrem ansteckend *lach*.
Die sind aber auch alle so süß, da kann man gar nicht anders...
deine Geschenktasche ist supersüß geworden und die Fraben harmonieren einfach toll!!!

Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh Dein Täschchen ist ja ganz sauberhaft geworden, die FArben sind genau meins.

Danke für Deine Teilname bei unserer LELO Challenge und noch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Andrea

Alma hat gesagt…

Hey, das ist eine ganz ganz traumhafte Verpackung... nun ja, eigentlich ist die Verpackung schon Geschenk genug, oder? Herzliche Grüße Alma

Alma hat gesagt…

Hey, das ist eine ganz ganz traumhafte Verpackung... nun ja, eigentlich ist die Verpackung schon Geschenk genug, oder? Herzliche Grüße Alma

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht echt toll aus, ich liebe Weihnachten.. all die schönen Basteleien. Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa
PS: Drück dir die Daumen für unseren tollen Gewinn.