hintergrund

Freitag, 23. November 2012

Lange war es ruhig ..

..auf meinem Blog ,
nun habe ich mal probiert , ob ich noch kreativ sein kann 
und möchte mit der Karte gleich bei der
Challenge #144 von
teilnehmen 

Singen oder Tanzen lautet das Thema ,
die beste Gelegenheit um meine singenden Mäuse 
in Szene zu setzen 

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare 
und wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende .
Liebe Grüße 
Hermine

Kommentare:

Wendy Fraser hat gesagt…

Oh aren't they sweet! Fab image, made me smile. Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

Basslady hat gesagt…

deine karte ist ein hingucker zum dahinschmelzen!

glg silvi

Bastelfrosch hat gesagt…

<oh wie niedlich, die kleinen Viecher......aber auch singend hätte ich sie nicht gerne in meiner Wohnung...lach.
Super schön das Kärtchen.
LG Annette

Ustvarjalni utrinki Tamara P. hat gesagt…

How cute card. Love the singing mouse.
Have a nice Sunday.
From sLOVEnija with LOVE Tamara

Lorraine hat gesagt…

This is just lovely. Gorgeous image. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

krokodilli hat gesagt…

Liebe Hermine, deine Karte ist ja sowas von süß! Das Motiv - herrlich, da muss man einfach schmunzeln - und deine Gestaltung ist gewohnt klasse.
LG Heike

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
was entdecke ich da für ein goldiges Kärtchen :-) Die Mäuslein sind ja auch sowas von putzig :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique