hintergrund

Dienstag, 2. Oktober 2012

Der Herbst ...

..ist da  und Herbstzeit ist auch Erntezeit ,
meine Mäuse sind jedenfalls schon fleissig,
diese Gate-Fold- Karte habe ich für einen Kartentausch gemacht 
und da sie nun bei Krokodilli  angekommen ist ,
kann ich sie euch zeigen :
aussen 

 und innen :

sie passt  zur aktuellen Challenge beim:


Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch allen einen schönen Herbsttag ,
naja ....bei uns ist es heute nicht so schön , es gießt wie aus Kübeln , richtiges 
*im -Haus-arbeiten- Wetter eben *smile*
LG
Hermine 

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Huhu Hermine, ich bin noch immer ganz begeistert von deiner Karte, die ist sooo liebevoll gearbeitet und auch der Innenteil so toll gemacht (den wollte ich wegen deiner Zeilen nicht öffentlich zeigen) - klasse, sie hat einen Ehrenplatz bei mir :-)
Liebe Grüße
Heike

helli hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte....wunderschön...ich bin immer wieder erstaunt wieviele Motive ich von den House Mouse doch noch nicht kenne,
Hab noch eine schöne Woche,
lg Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...die ist ja wieder wunderschön geworden! ganz toll coloriert und der tolle Innenteil! Einfach nur genial!
Liebe Grüße
Martina

downrightcrafty hat gesagt…

love your styling and the gorgeous beautifully coloured image and perfectly matched with all those cuties inside, thank you for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
Hugs Kate xx

Christine hat gesagt…

Stunning HM creation beautiful colours & choice of papers lovely gate fold design



Thanks for sharing with us at HM & Friends chall this time.

smiles Christine x

Sumsibine hat gesagt…

Eine absolut traumhafte Karte, liebe Hermine! Du schaffst es doch immer wieder, Dich zu übertreffen und noch schönere Werke zu zaubern!
Ganz lieben Gruß
Bine

CookieCake hat gesagt…

Hermine, die Karte ist einfach traumhaft! Wahnsinn. So tolle Farben und die Mäuse sind einfach nur zum knuddeln!

LG CookieCake

Silvia hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön!!!
LG Silvia

Tinchen hat gesagt…

Zauberhaft schön bis ins kleinste Detail.


LG Tinchen

Nate hat gesagt…

och spucke is picken geblieben...soooo schöööööööööööön!! ja bis ins kleinste Detail.. ja echt Lg NAte

Sue hat gesagt…

Wonderful colors and papers. Love the green and red and white combo. Fun image and card design too. Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge. Hugs, Sue

Gail hat gesagt…

Beautiful card!

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
unglaublich wie real das Motiv aussieht - du hast es sooo toll coloirert - wie ein Foto! Die gesamte Karte ist absolut traumhaft schön geworden :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Jessi hat gesagt…

wow, die ist der Hammer, ganz, ganz toll!!!

LG
Jessi

Isabel Holzer hat gesagt…

Hallo! Eine super schöne Karte hast du da gemacht! Das Motiv ist ja echt nur süß und auch super coloriert!
Alles Liebe, Isabel
stempelnaufwolkesieben.blogspot.com