hintergrund

Dienstag, 18. September 2012

So Süß .......

..sind die HM- Mäuse ,
 wie sie da auf den Marshmallows rumhüpfen .
Ich habe mich überwunden und einen HM-Abdruck 
verarbeitet ,den ich schon lange in meiner Kiste habe ,
 diese Abdrücke hüte ich wie einen Schatz ,
sind sie doch eine liebe Erinnerung an eine  Freundin ,
die uns leider viel zu früh verlassen hat .

Die Karte passt zur aktuellen Challenge beim 

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare.
LG
Hermine 

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Liebe Hermine, also wenn ich jetzt ganz dringend HM-Stempel kaufen muss, und das muss ich nun einfach tun, obwohl ich die ja eigentlich nie mochte, dann liegt das an dir! Diese Karte ist wieder sooo süß! Das Motiv habe ich noch gar nicht gesehen und deine Coloration ist wieder super. Eine wunderschöne Karte!
LG Heike

Sumsibine hat gesagt…

Da kann ich Heike nur recht geben - wenn es jemand schafft, daß man sich doch wieder HM-Stempel zulegt, dann bist das Du mit Deinen wunderschönen Motiven! Soooo süss, yamyam! :-)

Maria Hoe hat gesagt…

das ist wieder soooo eine tolle Karte zbd der Abdruck Klasse *schmelz* LG übern Berg

helli hat gesagt…

eine wunderbare Karte und das Motiv ist einfach zum niederknien schön,
lg Sylvia

Teresa hat gesagt…

This is gorgeous Hermione, really sweet! Thanks for joining in at Joanna Sheen challenge this fortnight. Teresa xx

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe hermine,
es ist immer so traurig, wenn man liebe Menschen zu früh verliert, schön wenn sie in unseren Herzen bleiben! Das Motiv ist einfach zu süße und schön dass du es in Erinnerung an deine Freundin so schön umgesetzt hast!

Viele liebe Grüße,
Dominique