hintergrund

Samstag, 22. September 2012

Paper piercing ...

...habe ich schon lange nicht mehr gemacht ,
läuft zur Zeit eine Challenge mit diesem Thema ,
allerdings sollten es Tierstempel sein , die man damit *pierct *

Ich habe meine Lieblings-Weihnachtskatze dafür ausgesucht .
Danke fürs Vorbeischauen  und Eure lieben Kommentare .
Ich hoffe ihr habt einen schönen und entspannten Samstag .
LG
Hermine

Kommentare:

helli hat gesagt…

deine Karte ist dir wieder super gut gelungen, einfach wunderschön,
hab ein schönes WE,
lg Sylvia

Sonny hat gesagt…

Ganz toll! :-)
Klasse Weihnachtskarte♥
Gruss Sonny

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo hermine,
wow.. das sieht ja klase aus.. und so ein süßes Motiv..
Danke, dass du an der Challenge von Chaos Craft Room teilnimmst..

LG, Katrin

Sumsibine hat gesagt…

Ein supersuperniedliches Kärtchen wieder einmal, liebe Hermine!
Schönes Wochenende,
lieben Gruß
Bine

P.S.: Besuchst Du nächsten Monat eine von den großen Bastelmessen? Wäre sooo schön, wenn wir uns einmal kennenlernen könnten!

Bastelmichaela hat gesagt…

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, deine Karte ist super.
LG Marion

PokSa hat gesagt…

Ach ... sooooo süss! Ich liebe Dein Kärtchen und die Katze sowieso.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

krokodilli hat gesagt…

Hermine, die Karte und natürlich auch die Katze ist superschön! Auf die Idee, das ganze in blau-grau zu verarbeiten, wäre ich nie gekommen, es ist eine tolle Wirkung.
LG Heike

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, die ist ja supersüß geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

LG ela

Seija hat gesagt…

Super süss das Weihnachtskätzchen und toll gepiect. Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Mchi

Katevi hat gesagt…

Oh, das Kätzchen ist ja total süß geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme im Chaos Craft Room.

LG Katja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh Hermine, was für eine schöne Karte. Die Weihnachtskatze ist aber auch zu süß.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

Doris P. hat gesagt…

Aaaah, super umgesetzt! Die Katz find ich total süß! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris