hintergrund

Samstag, 1. September 2012

Alles geht .......

bei

 

 

Diesen HM-Stempel habe ich schon Anfang des Jahres 
bei einem Ausverkauf erstanden 
und nun war es höchste Zeit  ihn mal zu entstauben .




Die Karte ist eher schlicht geworden , ich finde so kommt das Motiv 
gut zur Geltung .
Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare 
und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende .
LG
Hermine


Kommentare:

Lorraine hat gesagt…

Such a pretty card Hermione, lovely image. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card good luck with the I ♥ ProMarkers Anything Goes challenge. Hugs Ginny ♥

creativchen hat gesagt…

Liebe Hermine, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön geworden, Hermine. Toll coloriert.

LG Carola

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
viel zu lange war ich nicht mehr auf deinem Blog - wunderschön ist das winterliche Kärtchen mit dem entzückenden Motiv geworden :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen, das Stempelmotiv gefällt mir sehr,
lg Sylvia

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful card and cute image!! Thank you for taking part at I &hearts' Promarkers and good luck in the draw!!
Hugs
Hazel xx

jenny hat gesagt…

Stunning card......thanks for joining us at I Love Promarkers :)

Jenny xx

CookieCake hat gesagt…

Ach Hermine was ist das für eine süße Karte geworden sie gefällt mir richtig gut.

Wenn Du Lust und Zeit hast schau doch mal hier vorbei...

http://kreativ-huhn-cookiecake.blogspot.de/2012/09/hurra-ein-neuer-award.html

Liebe Grüße
Steffi