hintergrund

Dienstag, 7. August 2012

Try something New...

.....heißt es diesmal bei der 

da kam meine neue Lieferung von Stempelkobold
genau richtig und ich habe meinen neuen Stempel von
gleich einweihen können ,neu ist auch die Blümchenstanze von





Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch allen noch einen 
angenehmen Tag .
LG
Hermine

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ein sehr schönes Kärtchen, ich find die Eat Cake Stempelchen auch total klasse!

Sumsibine hat gesagt…

Na, ist das nicht ein süsses Kätzchen? Und wie sich das freut! :-))) Ich kenne die Stempel gar nicht, wieder etwas dazugelernt. Soo süss umgesetzt in blau-weiss, gefällt mir total gut!
Ganz lieben Gruß
Bine

CookieCake hat gesagt…

Ohhh Hermine, die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut. Eine sehr harmonische Karte.

Liebe Grüße
Stefanie

Teresa hat gesagt…

Such a beautiful card, thank you for linking up to Joanna Sheen Something New challenge.
Teresa x

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe hermine, was soll ich sagen, einfach genial geworden dein Kärtchen - herrlich wie du den tollen Stempel in Szene gesetzt hast :-)

Viele liebe Grüße, Dominique