hintergrund

Donnerstag, 12. Juli 2012

Hoch hinaus ..

...will die kleine Maus  und so wie es ausschaut 
hat sie großes Vertrauen in ihr *Flugzeug* *g*



Der Sketch für diese Karte stammt von Diana
und den HM-Stempel gibts bei Stempelkobold ,
dort bekommt man auch die Memory-Box-Stanzen  und 
den genialen Klebestift ,
 mit dem  man die feinen Schnörkel ganz sauber  kleben kann .

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag 
und sag Danke fürs Vorbeischauen !
LG
Hermine

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Hermine, deine Karte ist traumhaft schön und du hast den kleinen "Flieger" so schön in Szene gesetzt. Auch deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße SYlvia

Nate hat gesagt…

Hallo!! toller "Flieger " Und blau orange ist cooool!! Lg von Nate
P.S. "Lausi" schläft heute schon, ist etwas übermüdet vor lauter spielen heut...

Sumsibine hat gesagt…

Hermine, das ist wieder einmal eine supersüsse Karte von Dir! Sooo schön! Sooo liebevoll gestaltet, ein Traum. Und die Farbgestaltung ist mal wieder total ungewöhnlich, zeigt aber: es gibt nix, was nicht geht! Paßt wirlkich toll zusammen.
Schönes Wochenende und ganz lieben Gruß
Bine