hintergrund

Sonntag, 15. Juli 2012

Going round in circles..

lautet die aktuelle  Challenge bei 


Ich habe mich wieder für eine Gate-Fold-Karte 
und House-Mouse-Stempel entschieden ,
diese Stempel habe großen Suchtfaktor 
(jedenfalls bei mir *smile*)

 Innen :
Stempel und Schnörkelstanze habe ich bei 
Stempelkobold  gefunden .

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag 
und sag Danke fürs Vorbeischauen .
LG
Hermine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wunderschön gemacht Hermine und die Farbkombi ist wieder ganz bezaubernd. Diese Schnörkel gefallen mir auch super gut. Ich glaube, ich muß gleich mal luschern gehen im Shop.... Dir noch einen entspannten Sonntag.
LG Petra

Maria Hoe hat gesagt…

*schmelz* die ist wieder wunder wunderschön die Farbtonkombi einfach nur herrlich ich schmelze hier wie Butter in der Sonne *winke* über die Pack

Tinchen hat gesagt…

Hallo Hermine,Deine Karte sieht wunderschön aus,tolle Farben hast Du dir ausgesucht dafür.

LG Tinchen

Sandie Edwards hat gesagt…

Love how you used the die cut to circle your image, its beautiful...Thanks for taking part in the Joanna Sheen challenge this fortnight...

steinchen hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte ist das.
LG Marion

NGCARDS hat gesagt…

Gorgeous creation hun! Thanks for playing along at Joanna Sheen! xxx

Teresa hat gesagt…

Beautiful card, Thanks for joining us at Joanna Sheen 'going round in circles' Challenge. Hugs Teresa x

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe hermine diese Karte ist wie alle die ich bisher von dir gesehen habe einfach traumhaft schön geworden - ich bin mehr als begeistert - man merkt wie sher dir die House Mouse Motive gefallen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique