hintergrund

Montag, 21. Mai 2012

Kleine Ursachen ..

.....haben oft große Wirkung  ,war mein erster  Gedanke ,
 als ich die neuesten HM-Stempel 
von  Stempelkobold bekommen habe  *smile*





Den Innenteil habe ich  auch wieder ein wenig geschmückt ,
der neue Schmetterling kam gleich mehrfach zum Einsatz
und eine Memory-Box-Stanze musste ich auch wieder verarbeiten .
Ach es ist schlimm mit meiner Sucht *grins*

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und wünsch Euch allen einen
guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine

Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Oh liebe Hermine, die Karte ist dir wunderbar gelungen - sooo schön coloriert und so liebevoll in Szene gesetzt - die kleinen Mäuschen - einfach toll. Auch die Innenseite wieder so herzig gestaltet *schwärm*. Ein super schöner Spruch, der gefällt mir sehr :-)

Wenn Süchte immer so schöne Auwirkungen hätten.... ;-)

Ich wünsch Dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße Dominique

Maria Hoe hat gesagt…

mahhhh warst wieder schneller als ich gell....den hab ich nämlich nicht mehr zu Gesicht bekommen der war schon in deinem Korb *heul*
Super karte hast du wieder gemacht *Spitze*

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschöne karte Hermine. Wirklich Klasse/
Lieber Gruss
marja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,

wow, was für eine supe schöne Karte. Gefällt mir super gut und auch der Innenteil ist sehr gut gelungen.
LG Marion

Sumsibine hat gesagt…

Willst Du eine neue House Mouse Karte sehen - mußt Du zu Hermine gehen! :-)
Soooo schön wieder, liebe Hermine, ein Traum! Ich liebe Deine Karten, Du kombinierst Farben immer so schön!
Alles Liebe
Bine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh wie schöööön...zum dahin schmelzen. Ganz, ganz toll geworden.

LG Carola