hintergrund

Freitag, 11. Mai 2012

Ganz liebe Menschen

haben an mich gedacht und mich mit wundervoller Geburtstagpost beschenkt :

Nate  hat mich an längsten auf die Folter  gespannt ,
ihre Post kam schon vor 2 Wochen bei mir an ,
aber gestern war es soweit und ich  durfte endlich das Päckchen öffnen :

*boah* da sind Schätze drinnen .
eine wunderschöne Karte , 
ein Geburtstagskuchenbausatz 
mit hochprozentigen Inhalt *smile*
und viele Bänder und Papiere 
und der *Oberhammer*ein PB-Stempel *juhu*
Ich frag mich wie Nate das immer macht ,
mir genau die Stempel zu schenken die ich noch nicht habe .





Von Maria  habe ich auch Traumpost bekommen 

In dieser wunderschönen Box 






 habe ich Promarker und Distresskissen gefunden

 und diesen Traum von einer Gate-Fold-Karte

die auch innen so liebevoll gestaltet ist 


die auch schon länger bei mir liegt .



Liebe Maria , du kannst dir sicher vorstellen wie groß meine Freude ist 
( du wirst es sicher auch noch hören *g*)

Sumsibine  , das liebe Mädel 
hat auch für mich *gearbeitet* :
Ein so liebevoll  zusammengestelltes Set 
mit einer Karte , einem Notizblock *schwärm*
einer  Box mit ganz leckeren Kugeln drin 
und einer Geburtstagkerze ,
ich bin *hinundweg*


Liebe Sabine , sei geknuddelt , für die große Freude  die du mir gemacht hast .

Dominique , meine Suchtfutterlieferantin *smile*,
hat auch an mich gedacht und mir diese 
sooooo tolle Karte geschickt , 
ich sags euch : ein Traum , so wunderschön 
mit einem HM-Motiv das ich noch gar nicht kenne 



und auch innen ist so ein knuffiges Motiv .

ich schick dir einen dicken Knuddel dafür .

Viele Mädels aus dem Papiervirus
haben auch an mich gedacht , die Fotos habe ich im 
Papiervirus ja schon gezeigt .
Ich bin wirklich  happy und auch ein bisschen gerührt ,
das  ich soviel schöne Post bekommen habe .
Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und 
wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende .
LG
Hermine






Kommentare:

Nate hat gesagt…

Halloooooooooooo!!
Bitte gerne geschehen!!
Tolle Post hast du bekommen! Ich freu mich schon auf Werke mit dem neuen Material!!
Ich freue mich das du den Stempel noch nicht hast!
Lg NAte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Hermine, was hast du tolle Post bekommen. Suuuper.
Leider ist meine Post nicht mehr weggegangen...war schon wieder zu sehr in Stress... wie immer um diese Zeit. Aber irgendwann schaffe ich es noch.

Ganz liebe Grüße,
Carola