hintergrund

Sonntag, 29. April 2012

Willkommen beim 6.Bloghop


Heute haben wir 
Schneide-und Prägeschablonen als Thema .
Der Hop beginnt bei Maria
und endet bei Beate .
Solltest du also nicht von Maria kommen ,
dann schau doch zuerst zu ihr und starte 
den Bloghop von Anfang an .

Mein Beitrag  zum Bloghop 
besteht aus einem kleinem Set :

die Entscheidung welche Schablonen ich verwenden soll , war gar nicht so einfach *g*
Ich habe mich dann  für Schablonen von Marianne-Design und Memory-Box entschieden .
Das PB-Motiv ist mit Promarker  coloriert und das schöne Hintergrundpapier 
ist aus einem Papierblock von Hofer.

So und nun schicke ich Euch weiter zu Nate
dort wartet auch ein schöner Beitrag auf Euch .

Nun sag ich noch Danke fürs Vorbeischauen und kommentieren und 
wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du hergestellt.
Liebe Grüße
Linne

Nate hat gesagt…

Hallo! Ja das ist "pipifein" dein Set!!!!! Gefällt mir sehr..gg is ja auch in blau...grins... Lg NAte

Beate hat gesagt…

wunderschönes Set und auch so romantisch wie bei Maria
lg Beate

Zauberfee hat gesagt…

Gefällt mir supergut!

Tom hat gesagt…

Grosse Klasse Hermine!
LG
ToM

Maria Hölbling hat gesagt…

maaaa is des entzückend ...Wundervoll *knuddel*

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Set!!
LG Stine

Bastelfrosch hat gesagt…

Du meine Güte, so viel Arbeit, wenn ich das Körbchen sehe....absolut schön gemacht.
LG Annette

bla hat gesagt…

Wunderschönes Set, Hermine.

LG
Kirstin

Jessi hat gesagt…

*umfall* ein traum in Blau, sooooo schön!!!
Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, toll!

LG
Jessi

ann-theres hat gesagt…

ein wunderschönes Set, das schaut ja toll aus
glg anna

Petra hat gesagt…

Ein wundervolles Set !
LG Petra

Hildegard hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hildegard hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set. Gefällt mir sehr gut.
LG Hildegard

hellerlittle hat gesagt…

tolles Set, danke für´s teilen.
LG hellerlittle

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, wenn du dich im Voraus für liebe Kommentare bedankst, muss ich natürlich auch einen tippseln!

Liebe Hermine, ganz entzückend ist dein Set geworden und das Körbchen herzallerliebst!

Liebe Erzigrüße Gaby

helli hat gesagt…

dein Set ist traumhaft schön, super,
lg Sylvia

Dominique hat gesagt…

Liebe Hermine, deine Karte und Körbchen sind ja super super süß geworden. Die putzige Katze von PB hast du ja toll coloriert und dann so liebevoll in Szene gestetzt. Schöne Stanzen hast du ausgesucht - gefällt mir super gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Michelle hat gesagt…

Toll wie du die Stanzen kombiniert hast.
Mir gefällt deine Karte und das Körbchen richtig gut.
LG Michelle