hintergrund

Donnerstag, 19. April 2012

Neues Suchtfutter..

....habe ich bei Stempelkobold ( Dominique) bestellt ,
in* nullkommanix* war die Bestellung da und ich kann
es kaum erwarten bis ich die  knuffigen HM-Stempel einweihen kann .

 

Rechts unten sieht man die *süße* Beigabe *lecker .


Und schon vergangene Woche ist dieser Stempel bei mir eingezogen 

 den habe ich beim Bastellieschen bekommen

und natürlich musste ich ihn auch gleich einweihen ,
die Karte ist beim Blitzstempeln bei den Stemplhühnern entstanden .

Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Euch schon heute
ein schönes Wochenende .
LG
Hermine

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

uiii das kommt mir bekannt vor ich hab zwar nur drei aber die selben und das Leckerli war ratzfatz weg.
Die liebe Dominique ist wirklich schnell LG Maria

Martinas Welt hat gesagt…

Meine bestellung von Dominique war auch super schnell da! =)) Und was für eine süße Karte hast du mit den süßen Igelchen gemacht?! Da freu ich mich schon sehr auf deine kommenden House Mäuse =)
Liebe Grüße
Martina

Dominique hat gesagt…

Liebe Hermine, das find ich aber super lieb von dir, dass du über deine Bestellung bei mir schreibst :-)

Deine Karte ist zauberhaft geworden - die Igelchen sind aber auch zu süß :-) Bin schon sehr gespannt, was du mit den süßen Mäuschen tolles werkelst!

Viele liebe Grüße,

Dominique

Stella W hat gesagt…

Die Karte ist soooo süß!!!

Nate hat gesagt…

Oh süss! Man freut sich immer wieder wenn eine Bestellung rasch und ohne Komplikationen funktioniert gelle!! Ich freu mich schon auf tolle Karten mit den Stempeln!! Die Fleigenpilzkarte ist eh schon grosses Kartenkino!!!
Lg nAte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiih Hermine, das hast du dir ja tolle Stempel gegönnt. Und deine Karte ist superschön geworden. Einfach klasse!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola