hintergrund

Mittwoch, 25. April 2012

Gate-Fold -Karte

Für ein Geburtstagskind  ist die Gate-Fold-Karte entstanden
( diese Kartenform mach ich immer wieder gerne )
nun ist sie angekommen und ich kann sie zeigen:
Kati ist ein Penny -Black -Fan und da konnte ich mich
mit den verschiedenen PB-Motiven richtig austoben .

aussen 



 innen
Seitenteile 

Danke fürs Vorbeischauen und Euch allen einen schönen Tag ,
bei uns scheint heute die Sonne *juhu*.
LG
Hermine

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hermine diese ist wieder wunderschön und süss.
Lieber Gruss
Marja

helli hat gesagt…

oh ist die niedlich geworden, eine wunderschöne Gestaltung...suuuuper,
lg Sylvia

Petra hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön! So viele süße PB Motive!
LG Petra

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn bitte?! ganz allerliebst und traumhaft gestaltet mit den süßen Igelchen!
Liebe Grüße aus dem heute ebenfalls sonnigen NÖ (endlich!!)
sendet dir
Martina

Maria Hölbling hat gesagt…

das ist wieder ein Hingucker Klasse LG Maria

Dominique hat gesagt…

Liebe Hermine, diese Karte ist ein absoluter Traum - gefällt mir soo gut - ich liebe ja diese Igelchen auch total. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

Sumsibine hat gesagt…

Ein Traum, liebe Hermine! Ich liebe Deine Gate-Fold-Karten, hab ja auch soooo eine schöne von Dir bekommen. Ich bin sicher, daß sich das Geburtstagskind genauso sehr freuen wird!
Schönes Wochenende, alles Liebe
Bine

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Karte sieht toll aus. Die Farbkombi gefällt mir gut und die Motive sind super coloriert.

Lg, Ingrid