hintergrund

Sonntag, 22. April 2012

April , April ...

......der macht wirklich was er will ,
heute früh um 7.00 hatten wir das schösnte Wetter ,
strahlenden Sonnenschein und Vogelgezwitscher und nun ??

alles grau in grau und es gießt wie aus Kübeln ,
wie gut wenn man da ein trockenes Plätzchen hat *smile*



Aprilwetter ist auch das Thema fürs neue Rezept im Papiervirus
und den knuffigen HM-Stempel habe ich  bei Stempelkobold gekauft .
Kombiniert mit einem Magnolia-Hintergrund  und mit Promarkern coloriert .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und sag danke
fürs Vorbeischauen .
LG
Hermine

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine April-Wetter-Karte passt auch zu unserem Wetterchen ;-)
Sieht klasse aus.
LG Marion

Maria Hölbling hat gesagt…

Eine tolle Karte ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft die Coloration ist zum dahinschmelzen schön die regentropfen so echt das man glaubt sie fallen dir gleich auf den Kopf .
Hammerkarte *schmelz* LG Maria

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist absolut goldig geworden. Ich bin begeistert.
LG Annette

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ein toller und super schöne Karte Hermine.
Lieber Gruss
Marja

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

dororosa hat gesagt…

ja hier schüttet es ,dann ist wieder Sonne und immer hin und her,da passt deine süsse Karte

Nate hat gesagt…

Also ich denke immer bei deinen Karten,na es geht net schöner... Aber dann wumm...du verblüffst mich immer aufs neue..genial und sooo schön coloriert! Lg NAte

Dominique hat gesagt…

Liebe Hermine die Karte ist ja der Oberhammer - zum Einen passt sie ja wirklich perfekt zum Wetter und dann hast du sie so toll mit dem Hintergrundstempel kombiniert - einfach nur toll - Danke auch fürs Werben :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Apriltag :-)

viele liebe Grüße, Dominique

helli hat gesagt…

oh, die ist so niedlich geworden , liebe Hermine...einfach Klasse,
liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Sylvia