hintergrund

Freitag, 16. März 2012

Schenken macht Freude .....

......ganz besonders wenn sich die Beschenkte so freut 
wie Sumsibine *smile*
Ich habe eine Holzschachtel *aufgepimpt *
mit Duftteelichtern gefüllt  und  da die Post mal ganz flott war 
kann ich es auch schon zeigen :



Danke fürs  Vorbeischauen und ich wünsche Euch allen 
ein  schönes Wochenende .
LG  Hermine


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ich habe sie schon bei Sumsibine bestaunt und finde sie einfach unglaublich!!!! Einfach nur toll!!!!
Liebe Grüße
Martina

Sabrina Berlin hat gesagt…

Eine richtig tolle Idee - die Box ist sooo liebevoll dekoriert - klasse!

Liebe Grüße
Sabrina

Maria Hölbling hat gesagt…

die Box ist ein richtiger Hingucker *schmelz* LG Maria

Pantalaimon hat gesagt…

Oh, was für schöööne Boxen. Ich find den Bär ja einfach nur göttlich, zucker!!!
Hab einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Tanja

erzibügelchen hat gesagt…

Hi,
ich habe schon diese Woche den Post bei Bine gelesen und gemerkt, wie sehr sie sich gefreut hat.
Haste toll gemacht!
Der Bär vom Deckel ist ja allerliebst!

Genieß` den Sonntagabend! Liebe Grüße Gaby

Sumsibine hat gesagt…

Vielen, vielen Dank nochmal für diese wunderschönen Geschenke - hab sie immer noch am Basteltisch stehen und bewundere sie die ganze Zeit! Gestern wollte meine kleine Stieftochter unbedingt eine Duftkerze haben - na, da gab´s aber was zu hören! *lach*
Viele liebe Grüsse!
Bine

Atacama hat gesagt…

eine total liebe Idee und die Box ist wunderschön geworden! Das Katzenmotiv dazu ist genial!
LG Larissa