hintergrund

Sonntag, 11. März 2012

5.Bloghop





Ein Bloghop macht Spaß und 9 User  vom Papiervirus
zeigen heute Werke zum Thema :
Nur zwei Farben .

Der Hop beginnt bei Bastelfrosch   
und endet bei ToM

wenn du von Zauberfee kommst , bist du auf den richtigen Weg ,
falls nicht dann beginn doch bitte bei Bastelfrosch.

Ich habe mich für Rot-weiß entschieden  und eine Dose aufgepimpt
mit was Süßem befüllt  , sind solche Dosen
 immer wieder ein willkommenes Geschenk  

 Hier die Dose ;

 und hier sieht man den Deckel nochmal etwas näher

und nun gehts weiter zu Tastenhasi ,
sie hat sicher auch wieder ein schönes Werk zu bewundern .

Gleichzeitig möchte ich mit meinem Werk bei der
Cardsandmore-Challenge # 49 teilnehmen .

Ich sag danke fürs Vorbeischauen , wünsche noch einen schönen Sonntagabend 
und morgen einen guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Dose geworden.
Liebe Grüße
Linne

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh nein, wie schön!!! Und die niedliche Katze wieder.....ich liebe diese Tierchen.
Klasse, Hermine.
LG Annette

Tom hat gesagt…

Wunderbar gepimt Hermine! Ist dir wieder gelungen!
LG
ToM

Zauberfee hat gesagt…

Die ist echt klasse! Aber sicher auch ein toller Inhalt. *gg*

helli hat gesagt…

Oh Hermine, die ist wunderschön geworden,
lg Sylvia

Maria Hölbling hat gesagt…

wundervolle ganz Klasse gestaltet *Schmacht* LG Maria

Michelle hat gesagt…

Ja das stimmt so eine Dose kommt immer gut an. Deine ist übrigens richtig süss.....
Lieben Gruss Michelle

bla hat gesagt…

Huhu Hermine,

deine gepimte Dose gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Sonni hat gesagt…

Wow eine super schicke Dose
Herrlich anzuschauen
Lieben Gruß Sonni

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Super schicke Dose. Sehr schón gemacht.
LG Marja

Stine hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle Dose.
Ein Traum.
LG Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Dose sieht erstklassig aus.
LG Michaela

Nate hat gesagt…

Toll deine Dose! Das glaube ich das das immer ankommt! lg NAte

Uschi hat gesagt…

Toll hast Du die Dose aufgehübscht!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

kathrin0104 hat gesagt…

OH.....DAS IST JA EINE TOLLE DOSE GEWORDEN UND DER INHALT IST SICHER AUCH NICHT ZU VERACHTEN!
LG KATHRIN

Hildegard hat gesagt…

Die Dose ist sehr schön geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
LG Hildegard

Sabrina Berlin hat gesagt…

Die Dose ist toll geworden!

Danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Sabrina

lawinchen hat gesagt…

deine Dose ist wunderschön geworden.
danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

lg
Andrea

Gruschloma hat gesagt…

Deine Dose ist einfach ein Traum.
LG
Erika