hintergrund

Freitag, 10. Februar 2012

Schon vor längerer Zeit

diese Gate-Fold-Karte von mir bekommen ,
bei einem Kartentausch hat sie sich einen HM-Stempel
ausgesucht , es hat viel Spaß gemacht diese Karte zu gestalten 
aussen :

 innen:
 hier nochmal die Maus , das Glas habe ich mit 3d-Lack überzogen , kommt am Foto leider nicht so zur Geltung , der Hintergrund ist ein Magnolia-Stempel
 den Spruch habe ich am PC gemacht und ausgedruckt.
Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Hermine

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Hermine,
oh wie schön zitronenfrisch! Gut, dass du die Karte nicht nur sumsibine zeigst!
Die ist so goldig und sehr aufwendig! Einfach Klasse!
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
Gaby

Tanja hat gesagt…

Eine 'zitronensueese' Karte ist das!

LG Tanja

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

was hast du für ein zauberhaftes Kärtchen gestatet. Die HM Motive sin aber auch zu nett.

GlG Meggi

Nate hat gesagt…

wuuunderschön!!!!! Und innen auch so toll gestaltet!! WOW!!

Pantalaimon hat gesagt…

Genial. Ich liebe HM und mit dem Spruch, perfekt! Da ist Dir echt ein Meisterwerk gelungen!!
Liebe Grüße
Tanja