hintergrund

Dienstag, 21. Februar 2012

Geburtstag-Bingo

ist eine ganz tolle Idee *smile*
Gibt es nun bei Paperminutes  zum 4 .Geburtstag und zusätzlich gibt es auch 
noch einen Bloghop .

Ich habe mir eine diagonale Bingoreihe ausgesucht :
Blumen, Band,Schnörkel und Text 
(von links oben nach rechts unten )

 Leider wird am Foto die Farbe des Kleides ein wenig verfälscht ,
in Natura passt der Farbton zum Cardstock ,
aber wer kennt das nicht, wenn das Licht nicht so richtig passt .


Und  wieder mal ist eine meiner geliebten Circle-side-step -Karten geworden ,
ja ich gebe es zu *gg* ich bin süchtig nach dieser Kartenform .

Danke fürs Vorbeischauen .
LG
Hermine

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

ist ja wieder eine Meisterleistung .Wundervoll ist das geworden *schmelz* LG und *Knuddel* Maria

Dominique hat gesagt…

Liebe Hermine, deine Karte sieht ganz toll aus - mir gefallen ja die runden Karten besonders gut und deine Umsetzung ist großartig. Schönen Abend und viele liebe Grüße, Dominique

Heike hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Viel Glück bei Paperminutes und der Hopserei ;)

LG, Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, sieht echt genial aus.

Kati hat gesagt…

Was für eine abgefahren geniale Karte, ich bin ganz begeistert. Klasse, dass du sie für paperminutes zeigst.
lg
Mamapia

Tom hat gesagt…

Na wenn das nicht wieder ein Meisterstück ist!!
LG
ToM

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Hermine!
Auch Diene tolle VI Karte begeister mich total!
lg jetzt aus dem Waldviertel von
Susi