hintergrund

Sonntag, 29. Januar 2012

Im Papiervirus wird wieder gehopst

Hallo liebe Besucher ,
es ist wieder soweit 
im Papiervirus wird wieder gehopst:





Blau-Weiß
haben wir diesmal als  Thema und ingesamt sind es 12 Teilnehmer.
Der Hop startet bei 
und endet bei 
Wenn Du nun von Maria  kommst , 
bist Du auf den richtigen Weg ,
wenn nicht , dann schau doch bitte zuerst zu 
damit Dir keines der tollen Werke entgeht .


Ich habe eine Circle -Side-Step- Karte gemacht ,
die kleine Fee wird hoffentlich einige Wünsche erfüllen *smile*






Und nun schicke ich Dich weiter zu :

ich bin mir sicher das dort ein schönes Werk auf  Dich wartet .
Danke fürs Vorbeischauen !
LG
Hermine

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Ist die schöööööön.
Liebe Grüße
Linne

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh, wieder so eine tolle Karte. Ich bin begeistert, so viel Arbeit steckt da drinnen.
LG Annette

bla hat gesagt…

Total schön Hermine.

LG
Kirstin

Tom hat gesagt…

Hermine - einfach toll!
LG
ToM

Maria Hölbling hat gesagt…

*umfall* was ist die schöööön LG Maria

Sonni hat gesagt…

Wow auch Dein BlogHop Werk ist ein Traum, wunder-wunderschön Herrlich schick Lieben Gruß Sonni

ann-theres hat gesagt…

wow eine wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert
lg anna

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

was ahst du da schönes gezaubert, einfach traumhaft und zart.

glg tausendschön/meggi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine tolle Karte, schon die Form ist toll und erst die Gestaltung...
Super schön.
LG Marion

Gruschloma hat gesagt…

Und noch mal so eine traumhaft schöne Karte. Die ist Dir sehr gut gelungen.
LG
Erika

Jagerbaurin hat gesagt…

ohhhh ist die süß! Super schön gestaltet! Und gleich eine Inspiration für meinen neuen Stempel!

LG Sabine

Jessi hat gesagt…

ein Kunstwerk!! Ganz knuddelig!
Toll gemacht!

grüßle
Jessi

Barbara hat gesagt…

WOW - was für eine tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Barbara

Nate hat gesagt…

Wunderschön Hermine!!
Und deine Mieze im Schnee!! Herrlich das Foto!! Lg NAte und georg

Hildegard hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Kartenform!
LG Hildegard