hintergrund

Sonntag, 22. Januar 2012

Grün und Schnörkel

hat Maria  als Rezept 
im Papiervirus  vorgegeben ,
bei mir ist es Frühlingkärtchen geworden,
draussen ist es ja eh nur grau in grau , also kann ruhig schon etwas Farbe auf die Kärtchen ,
quasi als Aufmunterung :-).


Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und  wünsche Euch einen schönen Sonntag .
LG
Hermine .





Kommentare:

Tom hat gesagt…

Uiiiii das sieht super aus!
LG
ToM

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuunderschön Hermine. Ja, Frühling darf es jetzt ruhig werden.

LG Carola

helli hat gesagt…

ein total süßes Kärtchen, gefällt mir prima
liebe Grüße sylvia

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh, das ist ja ein schnuckeliges Kärtchen geworden,
wünsch Euch einen schönen Sonntag!!
Annette

Dominique hat gesagt…

Liebe Hermine, danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - deine Karte ist absolut zauberhaft, den Stempel hab ich noch nie gesehen, du hast ihn aber ganz toll in Szene geetzt! Viele Grüße Dominique

Jane hat gesagt…

ohhh die ist ja süss. Sollte meine Penny Blacks auch öfter mal nutzen. Total schön Deine Mäuschen Karte.

lg Jane

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus
liebe Hermi und die zarten Farben gefallen mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Elvira hat gesagt…

Ohh, eine ganz zauberhafte Karte, und die frühlingshaften Farben tun richtig gut, bei dem Wetter ;-))

LG
Elvira

gartenpauli hat gesagt…

Dein Kärtchen entlockte mir ein Lächeln. Bei dem trostlosen Wetter ein wahrer Balsam für die Seele.

Liebe Grüße
Angela