hintergrund

Samstag, 10. Dezember 2011

Hoher Suchtfaktor :-)

besteht , zumindestens für mich,
bei den Circle-side-step-Cards



falls ihr es probieren wollt , nehmt zum Testen auf alle Fälle mal Papier das ihr entbehren könnt *g* denn die ersten Versuche landen unweigerlich im Papierkorb *g*.
Danke fürs Vorbeischauen und Euch allen ein schönes 3 . Adventwochenende .

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Hermine,
deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für den Link, ich werde die Kartenform in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen besinnlichen dritten Advent.
LG
Andrea (Stempelschnecke)

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Hermine,
die Karte ein Traum vom Allerfeinsten und sieht nach viel Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
Im Moment fehlt mir für den Virus einfach die Zeit,die Ereignisse überschlagen sich hier, hoffe es wird bald wieder besser.

Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

GLG Irmi

Maria Hölbling hat gesagt…

ich kann nur immer wieder andächtig diese wunderschöne Karte anschauen .Einfach nur wunderwunderschöööön LG über die Pack Maria

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, aber sie sieht auch sehr schwierig aus von der Machart. Da laß ich mal lieber die Finger von...
Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
LG Petra

hippe hat gesagt…

Mensch, das ist ja noch so ein geniales Teilchen, was echt klasse aussieht. Vielen Dank für den Link, habe es mir sofort mal abgespeichert, vielleicht findet man ja noch mal Zeit...


LG doie hippe

Diamantin hat gesagt…

Wunder-wunderschön.

Lg Anett

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh mensch Hermine, das ist ja wieder ein Megateil, ich bin begeistert.
LG Annette

Dominique hat gesagt…

Oh, ist die schön geworden. Und ich muss dir recht geben die sind wirklich nicht einfach zu werkeln und Frau braucht schon ein paar Anläufe bis es klappt :-) Deine ist aber echt toll geworden und diese Kartenform ist einfach was ganz besonderes :-) Viele liebe Grüße, Dominique