hintergrund

Freitag, 23. Dezember 2011

Alles hat ein Ende ....

....nicht nur das Jahr geht zu Ende ,
leider auch Cat's Corner
und für die letzte Challenge sollen es
Schneemann und Katze sein ,
das ist meine Karte dazu .


Ein bisschen wehmütig ist mir schon ums Herz ,
aber ich denke das meine Katzenstempel nicht verstauben werden und
ich mir dann neue Herausforderungen suchen werde .
Ich sag Danke fürs Vorbeischauen !

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

Das wäre schade wenn deine Katzenstempel verstauben du solltest dir schnellstens eine Herausforderung suchen die Karte ist nämlich soooo toll LG Maria

Alessandra hat gesagt…

Wow, die sieht soooo süss aus! GEfällt mir sehr gut.
Alles Gute, herzliche Grüsse
Alessandra

Dominique hat gesagt…

Liebe Hermine, was für eine süße Karte hast du da gezaubert. Ich freue mich immer wieder deine entzückenden Karten anzuschauen. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und erholsame Feiertage, Viele liebe Grüße, Doninique

Nate hat gesagt…

Moi die is lieb die Karte!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke für dein COOOOLES Geschenk für Georg!!!!!!!
Frohes Fest und alles Liebe Nate

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist aber schade, dass es vorbei ist mit Cat´s Corner. Deine Karte ist super schön gworden. Halte Deine Kätzchen in Ehren, sie werden nicht schlecht...lach
Einen schönen Jahreswechsel und viele neue kreative Ideen 2012 wünsche ich Dir!!!
Sei geknuddelt vom
Fröschlein

Jane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.