hintergrund

Sonntag, 18. Dezember 2011

3.Bloghop


Hallo und herzlich Willkommen beim

Unser Hop beginnt bei

Jessi
und endet bei
Bastelfrosch
dazwischen gibt es einige schöne Werke zu bestaunen .
Wenn du von Maria kommst ,
bist du auf dem richtigen Weg ,ansonsten fang bitte bei Jessi an .
Ich habe eine weihnachtliche Dose als Beitrag für diesen Hop ,
die bekommt ein lieber Freund , angefüllt mit selbstgemachten Keksen .

Und nun schicke ich dich weiter zu
Beate

ich bin mir sicher , das dort ein tolles Werk auf dich wartet .
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Hopsen und sage Danke fürs Vorbeischauen .
Wir freuen uns alle über einen lieben Kommentar .

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

Wunderschönes Teil mit Keksen Lecker LG Maria

Kirstin hat gesagt…

*Ohh, nun hab ich Hunger auf Kekse ....... *lach*

Deine Dose ist sehr schön.

LG
Kirstin

Sonni hat gesagt…

Ohhh die Dose ist wunderschön, ich liebe das Karierte sehr

Lieben Gruß Sonni

Tom hat gesagt…

Eine wunderbare Weihnachtsdose hast du da gemacht!
LG
ToM

Beate hat gesagt…

wunderschön gestaltet und mit den Keksen ein leckeres Geschenk
lg Beate

Jessi hat gesagt…

Die ist ein Traum, einfach süß!!

LG
Jessi

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh nein, was ist denn das wieder für eine schöne Box geworden, die ist ja niedlich. Lecker!!!
LG Annette

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Die Dose sieht sehr schön aus und ganz toll gestaltet.

LG
Petra