hintergrund

Freitag, 11. November 2011

Etwas mit Flügeln


ist das Thema bei Crazy- Challenge

ein Tag mit dem süßen Magnoliaengel ist es bei mir geworden.


irgendwie eigenarteig , das ganze Jahr liegen meine Magnolia-Stempel ziemlich unbenutzt im
Ordner .......aber wenn Weihnachten näher rückt , verarbeite ich die Abdrücke sehr gerne :-),
woran das wohl liegt ??
Danke fürs Vorbeischauen und euch allen einen guten Start ins Wochenende !

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Das ist wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

Lionelsa hat gesagt…

This tag is so cute.
Thanks for joining us at The Crazy Challenge this week!

Petra hat gesagt…

Ich bin sonst kein Magnolia Fan, aber dieser kleine Engel ist niedlich und Dein Tag super schön geworden.
LG Petra

Stempelmami hat gesagt…

Ein total süßes Lesezeichen und alles passt wie Faust aufs Auge.

Wünsche Dir ein schönes WE.

GLG Irmi

Dominique hat gesagt…

Liebe Hermine, dein Tag ist wunderschön geworden - die Farben, die Colorierung, das Motiv natürlich auch :-) einfach ein Traum! Danke auch fürs mitspielen bei der Crazy Challenge - viel Glück und hoffentlich bis zur nächsten Woche :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Hängerchen hast du gewerkelt.Ein super süßes Motiv!

LG Moni