hintergrund

Montag, 7. November 2011

Buchkarten




nach einer Vorlage von Tina46
ich habe die Maße ein wenig verändert , damit ich Streichhölzer und Teelichter unterbringe :


aussen:

und hier eine von innen :




sind sicher nicht die letzten Buchkarten , ich finde sie einfach toll und nach mit dieser tollen Anleitung sind sie auch ganz leicht zu machen .
Danke fürs Vorbeischauen und Euch allen einen guten Start in die neue Woche .

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Hermine
Wow, deine Buchkarten sind wunderschön geworden, die gefallen mir ausgezeichnet!
GLG, Alessandra

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

einfach nur wunderschön deine buchkarten liebe hermine.man sieht das du spaß am basteln hast. du hast sie ganz toll gestaltet. super !!!!
danke fürs zeigen.
glg tina46
EAC.DT

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Hermine,
ich durfte Deine wunderschönen Buchkarten ja schon im Forum bewundern, die sind der absolute Knaller.

GLG Irmi

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Hermine!

Ich finde Deine Buchkarten wunderwunderschön! Schauen wirklich traumhaft aus! Ich möchte demnächst als Weihnachtsgeschenk auch so etwas basteln, ich hoffe, ich bekomme es nur halb so schön hin wie Du!
Ganz liebe Grüße von Bundesland zu Bundesland - ich freue mich sehr, wieder jemanden aus der Heimat kennengelernt zu haben!
Und natürlich ganz liebe Grüße an den "Chef" im Haus! ;-)