hintergrund

Sonntag, 9. Oktober 2011

Torso-ATC




für die Wochenchallenge bei ACC,
es gibt dort auch ein Vorlage für diese Art von ATC ,
jedenfalls macht es viel Spaß mal eine andere ATC-Form zu gestalten .
Danke fürs Vorbeischauen und Euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wow Hermine diese sind toll und wunder. wunderschön. Bin ganz begeistert.
Gefa;;en mir allen sehr gut.
Schöne Farben un Komposition. SUPER.
Sah die Torso auf das Forum und war neugierig nach deinem Blog. Schöne Werke machst Du.
LG und gutes Sonntag
Marja

Pantalaimon hat gesagt…

Boah, die sind allesamt obergenial. Einfach wunderschön, wie Du den Torso gestaltet hast, ich bin mehr als begeistert.
Liebe Grüße
Tanja

Stempelmami hat gesagt…

Boah Hermine,
Deine ATC sind allererste Sahne, gut dass ich mich nicht entscheiden muss.

GLG Irmi

Dominique hat gesagt…

Wow, was für eien tolle Idee, das macht ja noch mehr her als sonst - super! Viele Grüße, Dominique

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Hallo,
die sind ja klasse!!!!! Bin total begeistert! Habe gerade ganz viel angeschaut und deine Werke gefallen mir sehr gut! Toller Stil!
LG
RUTH