hintergrund

Sonntag, 30. Oktober 2011

Herzlich Willkommen

beim

Unser Thema ist heute :
Alles nur keine Karte .
Der Bloghop beginnt heute bei mir und endet bei ToM
und dazwischen warten noch einige andere kreative Blogger auf deinen Besuch .

Ich habe mich für Pillow-Boxen entschieden:


es hat viel Spaß gemacht , sie mit dem entzückenden Mäuschen von PB zu verschönern

Und nun schicke ich dich weiter zu Maria
und ich bin mir sicher ,
auch bei ihr wartet ein schönes Werk auf dich .
Danke fürs Vorbeischauen und
viel Spaß beim *weiterhopsen*.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Die sehen super aus!
LG
ToM

Bastelfrosch hat gesagt…

Huhu Hermine, die sind ja schön geworden. Wo hast Du nur die vielen tollen Weihnachtssterne als Hintergrund her? Absolut schön, Deine Ideen!!!
LG Annette

Kirstin hat gesagt…

Ohh diese Boxen sehen so schön aus.

LG
Kirstin

Sonni hat gesagt…

huhu Hermine, Deine Boxen sehen fantstisch aus.

Liebe Grüße Sonni

Beate hat gesagt…

wunderschöne Geschenkverpackung für kleine Mitbringesel, klasse
lg Beate

Mondy hat gesagt…

Superklasse gestaltet. Die Boxen werde ich bestimmt mal nachwerkeln. Das Motiv ist auch zu süß.

Liebe Grüße Moni

kreative basteltante hat gesagt…

Tolle Boxen Hermine.
LG Manuela

Kati hat gesagt…

Hi Hermine,

mal was anderes als immer nur die ollen Karten *breitgrins*. Sind sehr schön geworden.

LG
Kati

Danny hat gesagt…

Deine Boxen sind sehr schön geworden.

LG
Danny

Nate hat gesagt…

Tolle Fotos und tolle Boxen!! Die Mäuschen sind immmer süüüüss!! Lg nate

helli hat gesagt…

einfach super, gefallen mir,
liebe Grüße Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Deine Boxen sehen sehr schön aus.
LG Kerstin

Dominique hat gesagt…

Jööö sind das süße Boxen geworden - die gefallen mir super gut. Ich hab da immer das Problem das ich nicht weiß wie ich sie verzieren soll - jetzt kann ich mich an deine tolle Vorgabe halten :-) Danke! Wünsch dir eine schöne Woche! Dominique

Jessi hat gesagt…

Pillowboxen sind toll, und deine sind besonders süß!!

Grüßle
Jessi