hintergrund

Donnerstag, 22. September 2011

Willkommen


beim 1.Bloghop der Süchtigen im Papiervirus

Wir haben uns das Thema *rosa-braun* ausgesucht ,
wenn du von
Jenny
kommst bist du auf den richtigen Weg ,
wenn nicht dann schau zuerst zu
Bastelfrosch

bei ihr beginnt der Hop.


Mein Beitrag ist eine Standkarte , eine Kartenform die ich immer wieder gerne mache :


Nun sage ich Danke für Deinen Besuch und schicke dich weiter zu
Tom,
wie ich ihn kenne , gibt es bei ihm sicher wieder ein tolles Werk zu sehen .

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Tolles Kärtchen hast du da .Gute Besserung LG Maria

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie schön Hermine, die Eule ist ja niedlich, ein tolles Kärtchen.
Diese Form habe ich noch nie probiert.
LG Annette

Dominique hat gesagt…

Deine Karte ist super super schön geworden! Das Motiv ist auch super süß! Bin begeistert :-)

Tom hat gesagt…

WOW - ein Knaller Hermine!

LG
ToM

Kreativ-Traum hat gesagt…

Eine wunderschöne Standkarte hast Du da gemacht

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

Weiter gute Besserung.

Liebe Grüße
moni

Kati hat gesagt…

Hi Hermine,

ui.. was für eine süße verzauselte Eule. Sehr schönes Kärtchen.

LG
Kati

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist total genial!!!

Grüßle
Jessi

Uschi hat gesagt…

Die Eule sieht ja klasse aus.
Deine Karte gefällt mir sehr.
Tolle Gestaltung.

LG
Uschi

Zauberfee hat gesagt…

Superge..e Karte! *grins* Nee, echt ein super Sahneteilchen!
Hoffe, du bist bald wieder da!

Beate hat gesagt…

eine sehr schicke Karte und tolle Form
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Hermine, das ist wieder eine sooo schöne Karte. Gaaaanz toll, gefällt mir sehr!
Ich hoffe, dir geht es soweit wieder gut.

LG Carola

Nate hat gesagt…

Oh je bist du denn krank?? Wenn ja gute Besserung!
Deine Karte ist wie immer ein Hammer!!
Tolles Motiv und der Spruch zur zersausten Eule genial!! Lg Nate

Kerstin hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus von der Eule ganz zu schweigen, genial.
LG Kerstin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Hermine, das Stand-Kärtchen ist ganz entzückend, und die kleine Eule zum Verlieben!Sehr aufwändig gemacht.
LG Anja

Paula hat gesagt…

Huhhu,
ich hopse auch mit.

Eine chicke Karte hast du gewerkelt. Die Eule sieht ja richtig flott aus.

LG Paula