hintergrund

Mittwoch, 28. September 2011

Challenge # 60


bei Cat's Corner

Diesmal nach einem Sketch von mir


Das ist meine Karte dafür , natürlich mit Katze *g* wie (fast) immer bei Cat's Corner


Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust eine Katze in Szene zu setzen ,
würde mich freuen , wenn ihr mitmacht .
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Das Kärtchen ist ganz bezaubernd und dass die Blumen des Motivs sich außen am Rand wiederholen finde ich super.
Leider habe ich kein Katzenmotiv; sonst hätte ich schon längst einmal mitgemacht.

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Hermine,
Du hast einen ganz tollen Sketch kreiert und Deine Katzenkarte sieht total knuffig aus, alles passt hervorragend zusammen.

GlG Irmi

Dominique hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen - den Sketch hast du schön umgesetzt und der Stempel von Penny Black ist zucker! Die Farbwahl gefällt mir besonders gut! Einfach: Wunderschön :-) Schönen Abend und viele Grüße, Dominique