hintergrund

Freitag, 13. Mai 2011

Cat`s Corner feiert

den 2 .Geburtstag und
deswegen soll man Geburtstag , vieleLuftballon und kunterbunt
zu einem Werk gestalten und natürlich sollte man die Katze nicht vergessen *g*
Und weil zum Feiern auch Geschenke gehören ,
verlosen wir unter allen Teilnehmern der Geburtstagschallenge
ein Geburtstagscandy,
es würde uns freuen wenn ihr mitfeiert .


Danke fürs Vorbeischauen !



Hier noch eine kleine Vorschau auf`s Candy, es wird natürlich dann noch mit ein paar
kleinen Überrraschungen aufgefüllt *smile*

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Ohhhhhhh wie sit die süß.
Ich glaub ich muß mir doch mal ne Mieze anschaffen.

LG Sabine

Maria's Kreativeck hat gesagt…

eine entzückendes Kärtchen ist das muss mal in meiner Kiste kramen mit der Katze hab ich ja kein Problem aber ob ich Luftballone finde.....
GLG Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderwunderschön Hermine, eine tolle fröhliche Karte.

LG Carola

Tinchen hat gesagt…

Hallo Hermine,eine sehr schöne bunte Geburtstagskarte hast Du gefertigt.

LG Tinchen

Petra hat gesagt…

Wunderbar Deine Karte. Die Stimmt fröhlich.
Nette Grüße
Petra