hintergrund

Sonntag, 8. Mai 2011

4.Bloghop

in der Kartmania


diesmal haben wir uns den *ausgefallenen* Kartenformen gewidmet .
Wenn du von
Maria
kommst , bist du auf den richtigen Weg ,
wenn nicht dann schau bitte zuerst zu
Andrea
bei ihr startet unser Bloghop .


Ich habe diesmal ein Buchkarte gemacht ,
innen mit einem gehäkelten Söckchen ,
das man sehr gut mit *Scheinchen* füllen kann

und nun schicke ich Dich weiter zu

sie hat auch ein tolles Werk für Dich zum Bewundern !
Lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar ,
ich wünsch Dir morgen einen schönen Wochenbeginn !

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hermine, Deine Buchkarte ist wunderschön geworden.
Die schönen verspielten Farben, einfach perfekt.
LG Annette

Tom hat gesagt…

Wow Hermine - sehr schöne Karte!
LG
ToM

Petra hat gesagt…

Klasse Hermine !
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Hermine!!! Das ist ja eine so wunderschöne Idee und deine Umsetzung einfach der Hit! So könnte glatt meine nächste Babykarte aussehen! Ganz toll.
LG Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die ist schön so zarte Farben einfach genial GLG Maria

Blulie hat gesagt…

eine sehr schöne Idee und toll gemacht.

lG Petra

Gruschloma hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, der bei mir noch auf der langen Tapetenrolle steht.
LG
Erika

Nate hat gesagt…

Oh ist die süüüss!!!! Ich bin begeistert!!!!!

Jagerbaurin hat gesagt…

Wau auch deine Karte ist wunderschön - schaut so zart aus.

Hab dich gestern irgenwie beim Hopsen "überhüpft"

LG Sabine

R. und I. Bungart hat gesagt…

Liebe Hermine,
deine Buchkarte ist superschön geworden, tolle Idee!
LG
Inge

Kübchen hat gesagt…

Ach ich liebe diese Farben! Und eine Buchkarte steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Deine Buchkarte ist wunderschön!
LG Marion