hintergrund

Samstag, 2. April 2011

BKSB Challenge #19

Babsi hat bei der aktuellen Challenge
Ostern als Thema ausgewählt und es gibt wieder
einen tollen Preis zu gewinnen .
Weil es heute so ein herrlicher Frühlingstag ist ,
habe ich meinen Hasen echte Natur als Hintergrund gegeben

das Foto ist ein bisschen hell geworden , aber Hauptsache
Hasi hat ein bisschen Frischluft geschnuppert *gg*
Euch allen einen schönen Tag und Danke fürs Vorbeischauen !

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich mag gar nicht hinsehen, wieder der schöne Hoppelmann, den ich immer noch nicht habe. Die Karte ist wunderschön geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG annette

Andrea hat gesagt…

Ui - du bist aber schnell Hermine!! eine tolle Karte ist das geworden!! Der Hoppser ist halt auch klasse!!
Und der Naturhintergrund passt zu dieser Karte perfekt!
LG und ein schönes Wochenende für euch alle!
Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ja der Hoppelmann ist Klasse ich hab ihn auch hier liegen und er wartet noch darauf verarbitet zu werden .
du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt schick dir einen dicken Knuddel über die Pack und hoff das euch allen gut geht LG Maria