hintergrund

Sonntag, 13. März 2011

Willkommen beim 2. Blog-Hop


Heute starten wir den 2.Blog-Hop der Kartmania

Er beginnt bei mir und endet bei Bastelfrosch.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auf 13 Blogs schauen, welche Werke da gezaubertwurden . Ich bin mir sicher, Ihr werdet begeistert seinund findet einige Ideen und Inpirationen .
Ich habe einen Picknikkorb gemacht :
aus Papierstreifen geflochten und mit Bordüren und Blümchen und einen Schriftstempel
von Viva -Dekor dekoriert , eignet sich so ein Korb sehr gut für Ostergeschenke .

Von mir gehts nun weiter zu Elsa , auch sie hat ein tolles Werk für den Hop gemacht .
Und wenn Ihr noch ein paar nette Zeilen hinterlasst, freuen wir uns alle ganz sehr.
Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsch Euch viel Spaß beim weiterhoppen :-).

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach mensch Hermine, das ist ja ein wunderschönes Körbchen geworden. Ich bin begeistert!!!
LG Annette

Petra hat gesagt…

Wunderschön dein Körbchen !
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Wie schöööööööööön!!!! Da kriegt man sofort Lust, auch eins zu werkeln. ein toller Auftakt zu unserem BlogHop!!
Viel Spaß noch heute Abend Hermine - liebe GRüße, Andrea

Kübchen hat gesagt…

Eine tolle Idee die Du ganz wunderbar umgesetzt hast! Mir gefällt dein Körbchen sehr gut!
LG Marion

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles Teil von dir Liebe Grüsse über die Pack Maria

Tom hat gesagt…

Oh wie wunderschön Hermine! Klasse!!!
GLG
ToM

Gruschloma hat gesagt…

Ein ganz tolles Körbchen in richtig
schönen Frühlingsfarben.
LG Erika

Nelia hat gesagt…

ein richtiges schönes Osterkörbchen hast du gebastelt - gefällt mir super!

Liebe Grüße Nelia

Karin hat gesagt…

Boah - echt toll dein Körbchen!!
Wenn der Anfang schon so toll ist ... wie wird's da wohl weitergehn ...
lg Karin

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hermine, das ist ein zauberhaftes Körbchen, ganz, ganz toll geworden
LG
Inge

Nate hat gesagt…

WOW! Das ist ein süsses Körbchen!! Lg Nate

Danny hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Körbchen. Bravo!

LG
Danny

Uschi hat gesagt…

Der Osterkorb sieht wunderschön aus. Da steckt der Osterhase ganz bestimmt etwas hinein! Vielleicht sogar passend zur Farbkombi einen lila Schmunzelhasen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Hermine

tolles Körbchen, Klasse!

LG Marlies