hintergrund

Mittwoch, 2. März 2011

Die Zeit vergeht so schnell ..

und es ist wieder Challenge-Time
bei Cat's Corner :

Ein Rezept gibt es dieses Mal :

3 Ribbon
1 Papier
2 Stempel
2 Blumen


Schaut doch mal vorbei bei Cat`s Corner , es macht immer wieder viel Spaß, die Miezekatzen
in Szene zu setzen .
Danke fürs Vorbeischauen , wünsche Euch allen einen schönen Tag !

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow da ist Dir eine ganz wunderschöne Karte mit einem total süßen Motiv gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Nate hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Rezepts!!
Ich finde es schwer, also z.b. 3 Ribbons... puh... lg Nate

Petra hat gesagt…

Die ist ja richtig schnuckelig geworden und sehr schönes Papier hast Du genommen.
LG Petra

Tinchen hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte und dann noch meine Lieblingsfarbe verwendet,einfach toll.


LG Tinchen

populaer hat gesagt…

Sehr schönes Papier, gefällt mir gut! Und wenn ihr nach weiteren Linkquellen für die Suchmaschinenoptimierung einer seriösen Internetagentur sucht, dann sprecht doch mal mit mir. ;-)