hintergrund

Mittwoch, 30. März 2011

Alles .....nur keine Karte

heißt es diesmal bei Cat's Corner Challenge#47 :
Ich habe ein Geburtstagkörbchen gemacht ,
für eine Katzenfreundin , die gerne alles in rosa hat :-).
Der Korb wurde noch mit Leckerein befüllt und das Geburstagskind hat sich
sehr gefreut .

Schaut doch mal vorbei bei Cat`s Corner und zeigt uns eure Samtpfotenwerke ,
es macht sicher Spaß .
Euch allen einen schönen Tag und Danke fürs Vorbeischauen !

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass das Geburtstagkind sich sehr gefreut hat. Das Körbchen ist toll geworden.
LG Annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ein Sahnestückchen ist dein Körbchen schade das ich noch nicht Geburtstag habe *breitgrins* LG überdie Pack Maria

Andrea hat gesagt…

Oh wie schööön Hermine!!! Deine Käörbchen sind einfach eine Wucht!
Liebe 0rRüße, Andrea

CookieCake hat gesagt…

Ohhh noch so ein schönes Körbchen! Klasse Arbeit und diese entzückende Katze. hach schwärm...

Liebe Grüße
CookieCake

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön Hermine. Da glaube ich sofort, dass das Geburtstagskind sich gefreut hat.

LG Carola

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja ein feines süßes Körbchen geworden. Klasse.

Nadine

Tinchen hat gesagt…

Das Osterkörbchen ist ja echt niedlich,auch die Farbe gefällt mir,obwohl ich rosa/pink ja nicht so mag.


LG Tinchen