hintergrund

Sonntag, 13. Februar 2011

Kreuz und quer ...

ein kleiner Überblick und ein Beweis ,
das ich doch nicht ganz untätig bin :-)









Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Danke fürs Vorbeischauen !

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wouw Hermine,
die sind aber alle toll.Die letzte hat es mir besonders angetan !
LG Petra

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Hermine,

alle Karten sind wunder, wunderschön geworden!!
Da warst Du aber fleißig.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Andrea (Stempelschnecke)

Nate hat gesagt…

WOW toll da bist aber wieder fleissig gewesen!! Eine schöner wie die andre!! Der Igel ist aber am niedlichsten! Lg NAte

Petra hat gesagt…

Wundervolle Karten sind wieder entstanden. Bei diesem grau in grau Wetter gefällt mir die erste eindeutig am besten. Sie macht einen so fröhlich....
LG Petra

helli hat gesagt…

wunderschöne Karte hast du wieder gemacht, doch am allerschönsten finde ich die Winterkarte,
liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww Hermine, du warst ja fleißig. Die Karten sind allesamt toll.

LG Carola

Margret Brandt hat gesagt…

Deine Karten sind total schön... Und die blaue Winterkarte ist meine und ziert immer noch meine Küchenfensterbank... Erfreue mich jeden Tag an ihr :-) Hab nochmal vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Margret

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Auswahl an Karten. Die 1. ist so lustig und fröhlich, ach alle sind toll, die untersten 2 sind meine Top Favoriten.
Schönen Tag und lG Anja

Tom hat gesagt…

Fleissig fleissig Hermi! Bravo!!
GLG
ToM