hintergrund

Samstag, 5. Februar 2011

Herzlich Willkommen beim


Wenn du von ToM kommst bist du auf den richtigen Weg ,
wenn nicht , dann schau zuerst zu Bastelfrosch damit du unseren Blog-Hop
von Anfang an verfolgen kannst .

ich habe zu unserem Thema diesmal ein Herztasche nach der Vorlage von Betty gemacht :

Danke das du meinen Blog besucht hast ,
nun schicke ich dich weiter zu Maria sie hat auch ein tolles Werk zu diesem Thema gemacht .
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Blog-Hop der KartMania .

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz hast du da gemacht! Klasse!

GLG
ToM

Tina hat gesagt…

Boah Hermine, da hast du dir aber was tolles einfallen lassen. Super!!

Bastelfrosch hat gesagt…

Hermine, das Herz ist ja super schön geworden. Absolut genial!!!
LG Annette

Andrea hat gesagt…

Liebe Hermine - das ist soooo ein wunderschönes Herzchen! Steht auch noch auf meiner Liste, aber du warst eindeutig schneller ;-))
LG Andrea

Gruschloma hat gesagt…

Dieses Herz ist mir schon richtig entgegen gesprungen. Gefällt mir super gut.
Lieben Gruß
Erika

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hermine, das Herz ist ja wunderschön. Das steht auch noch auf meiner to-do Liste
LG
Inge

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Dein Herz ist aber auch nicht zu verachten Klasse muss ich auf meine Liste setzen LG Maria

Petra hat gesagt…

Hallo Hermine, dein Herz ist toll geworden !
LG Petra

Karin hat gesagt…

Total toll sieht dein Valentin-Herz aus! Die Vorlage dazu liegt auch schon auf meinem Tisch ...
nur ob es mir auch so wunderschön gelingt, weiß ich nicht ...
lg Karin

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wow, super ist das geworden.
Grüessli
Moene

Uschi hat gesagt…

Was für eine wundervolle Gestaltung! Ein tolles Valentinsgeschenk!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Hermine

das ist dir aber super geklungen,genial!!

LG Marlies