hintergrund

Montag, 24. Januar 2011

Bei Cat's Corner

gibt es diesmal eine ganz süße Fotoinspiration :



und das ist meine Umsetzung :Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Wochenbeginn !

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hermine, die ist ja mega schön Deine Karte. Diese dicken kleinen Flohpelze mag ich immer wieder....
LG Annette

Sabine hat gesagt…

Hi Hermine, deine Karte ist ja absolut knuffig geworden. Du hast dieses tolle Papier im Hintergrund ... könntest du mir mal schreiben, von wem das ist. Ich hatte das auch mal, aber leider total vergessen, wie das heißt. Das wäre ganz lieb von dir! Dangeschööön!

LG
Sabine

Närrin hat gesagt…

Die ist traumhaft schön geworden!

Vielen dank fürs mitmachen bei Cats corner

lg
Esther

Dana hat gesagt…

Ach HErmi, was für eine tolle Umsetzung :)
Die Karte ist ja zuckersüß :)

Danke für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

knuddelcoca hat gesagt…

Eine richtig schicke Karte!!!

gefällt mir total!!

Danke fürs mitmachen

LG Anne

Pantalaimon hat gesagt…

Die Karte ist ja sooo süß. Perfekte Umsetzung des niedlichen Fotos. Und ich gratulier dir ganz herzlich, dass Du jetzt frischer Gastdesigner bei den Mietzen bist, das ist mehr als verdient! Super!!