hintergrund

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Lila-Grün


als Abwechslung zu den Weihnachtskarten
für Cat`s Corner #38 und wie immer natürlich
mit Katze *g*.
Danke fürs Vorbeischauen !

Kommentare:

Krativseite hat gesagt…

WOW Die gefällt mir sehr gut. Ist auch schönes Papier.
Liebe Grüße
Linne

Frieda hat gesagt…

Hallo Hermine !

Dann kämpf ich mich auch mal durch den Schnee..... *ggggggggg*

Sooo eine liebe Mietze aber auch, die hat ja vielleicht einen Gang...;-)

Also,wirklich,gell, da brauchst aber echt nicht zu fragen, ob Du die Idee nachmachen darfst. Ist doch klar, wenn ich das nicht wollte, dürfte ich sie nicht ins Netz stellen. Ich hol mir ja auch gerne Anregungen..... Die Hortensienkarte ist allerdings echt auf meinem Mist gewachsen...*g*

lg Frieda

Nate hat gesagt…

Wow tolles Kärtchen.. ich seh nicht rauf zu dir.. zu viel Schnee!!! Das miezelein ist ja keck drauf... fast wie mei Maxl... Lg Nate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Katze ist ja der HIT mit dem Bein!!Ein super goldiges Motiv.
Schönes 2. AdventWE lG Anja

Dana hat gesagt…

Wieder eine supersüße Karte, Hermi :)
Vielen Dank für deine Treue.
GLG DANA
CCC